ITK Customer Training
Haben Sie Fragen oder Bedarf darüber hinaus? Zu all unseren Entwicklungsleistungen und Beratungen bieten wir Ihnen gerne Schulungen, Coachings oder Workshops an. Kontaktieren Sie uns!
Eine V&V Strategie bildet das Grundgerüst jeder Testaktivität in einem Software-Entwicklungsprojektes. Sie dient nicht nur der Beherrschung der Komplexität. Sie dient ebenso dazu, abteilungs- und/oder projektübergreifend Synergien zu heben und ein einheitliches Vorgehen beim Testen zu erreichen.
In dem Training V&V Strategie lernen Teilnehmende neue Herausforderungen für das Testen und Schlüsselaspekte einer V&V Strategie kennen und erwerben ein Verständnis und die Sinnhaftigkeit einer ganzheitlichen Teststrategie.
Die Schulung richtet sich an erfahrene Testmanager:innen, Projektleitende, Qualitätsverantwortliche, Safety Manager:innen und Führungskräfte, die den neuen Herausforderungen an das Testen begegnen, Testaktivitäten optimieren und Synergien nutzen wollen.
Test-Know-How wird empfohlen, ist aber nicht notwendig. Erfahrungen in Software-Projekten sind von Vorteil.
1 Tag / Bis 10 Teilnehmer:innen
Preis auf Anfrage.
*Bitte beachten Sie, dass wir Anfragen erst ab einer Gruppengröße von 3 Personen annehmen können. Bei Einzelanfragen können wir Sie gerne auf unsere Warteliste setzen.
Etwaig anfallende Reise- und Aufenthaltskosten sind nicht Bestandteil der Leistung. Diese sind vom Kursteilnehmenden selbst zu tragen.
buchbar als Online-
oder Präsenzschulung
ITK Customer Training
Haben Sie Fragen oder Bedarf darüber hinaus? Zu all unseren Entwicklungsleistungen und Beratungen bieten wir Ihnen gerne Schulungen, Coachings oder Workshops an. Kontaktieren Sie uns!